Job: Geringfügige Beschäftigung in der Nachbarschaftshilfe

Gehalt 11,– EUR/h
Anfangsdatum 2018-04-16

Betreuungs- und Begleitdienste/hauswirtschaftliche Hilfen
Wir suchen ab sofort Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter auf geringfügiger Beschäftigungsbasis (450,– EUR-Job) für unsere Dienstleistungen im Bereich der Nachbarschaftshilfe für unseren Kooperationspartner Verein für Nachbarschaftshilfe Waiblingen e.V.

Die Tätigkeiten sind vielfältig und erstrecken sich über hauswirtschaftliche Versorgung hinaus auch auf Betreuung und Begleitung unserer Kunden in Waiblingen.

Unabdingbar ist ein Führerschein der Klasse B (3).

Die Vergütung beträgt aktuell 11,– EUR/h. Die Anstellung erfolgt auf Stundenbasis. Eine höhere Anstellung ist bei der Möglichkeit der Inanspruchnahme des Übungsleiterfreibetrages möglich. Die gesetzlichen Grundlagen wir Lohnfortzahlung im Krankheitsfall und Urlaubsanspruch werden durch regelmäßige Fortbildungen und eine gründliche Einarbeitung ergänzt. Die im Privat-PKW gefahrenen Kilometzer ersetzen wir mit -,35 EUR/km.

Nähere Informationen erhalten Sie bei der Einsatzleitung Nachbarschaftshilfe Frau Dietrich unter Tel. 07151/5 68 18 88 oder dietrich(at)diakoniestation-waiblingen.de

Wir freuen uns auf Ihre Onlinebewerbung und werden rasch Kontakt mit Ihnen aufnehmen.