Job: Pflegefachkraft Teilzeit ab sofort gesucht – 450€ bis 80 % Anstellungsumfang

Titel Pflegefachkraft Teilzeit ab sofort gesucht – 450€ bis 80 % Anstellungsumfang

Gehalt gem. AVR Württ. P8
Anfangsdatum 2018-07-18

Zur Verstärkung unserer Pflegeteams suchen wir Pflegekräfte mit dreijähriger Fachpflegeausbildung .

Sie erfüllen diese Voraussetzung, wenn Sie über eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum Krankenschwester/-pfleger,
Gesundheits- und Krankenpfleger/in,
Kinderkrankenschwester-/ pfleger,
Kindergesundheits- und Kinderkrankenpfleger/in
oder Altenpfleger/in
verfügen.

Wir wünschen uns engagierte und an qualitativ hochwertigen Arbeitsergebnissen orientierte MitarbeiterInnen, deren zentrale Aufmerksamkeit den Patientinnen und Patienten und deren Bedürfnissen gilt und welche die christliche Ausrichtung der Station unterstützen. Wir freuen uns auf Mitarbeitende, die an der Weiterentwicklung der Einrichtung interessiert sind und sich dazu individuell fortbilden wollen. Unsere vier Pflegeteams benötigen Ihre Unterstützung um jeden Tag unsere Klienten bestmöglich zu versorgen. Wir wünschen uns Mitarbeitende, die einen offenen Umgang pflegen, offen für Anregungen und Kritik sind und ebenso offenmit dem KollegInnen und Vorgesetzten kommunizieren. Nur so gelingt ein offener Austausch der letzlich uns allen nützt.

Wir können Ihnen einen Anstellungsumfang im Rahmen einer geringfügigen Beschäftigung (450,– € Job) ebenso wie eine Teilzeitbeschäftigung anbieten.

Wir vergüten nach unserem Tarifvertrag AVR Württemberg (arbeitsvertragliche Regelungen der Evang. Kirche Württ.) nach der Entgeltgruppe P8 mit der individuellen Entwicklungsstufe. Die Vollzeitvergütung beträgt brutto ~ 3150,– € und ab 1.3.2020 ~ 3200,– € . Für Berufsanfänger beträgt die Vergütung aktuell ~ 3.000,– € brutto und ab 1.3.2020 ~ 3.050,– €. Die tarifliche Maximalvergütung beträgt ~3.720,– €, ab 1.3.2020 ~ 3.750,– €.

Zusätzlich erhalten Sie Weihnachtsgeld in Höhe von 79 % eines Grundgehaltes und sind in der ZVK Baden – Württ. zusatzversichert. Diese zusätzliche Altersversorgung für Sie ist uns weitere 5,75 % Ihres Bruttolohnes wert, während Ihr Anteil derzeit 0,55% beträgt.

Das tarifliche Leistungsentgelt in Höhe von 2% eines Bruttojahreslohnes steht Ihnen ggf. zusätzlich zu.

Die Schicht- und ggf. VL-Zulage, sowie die Zuschläge für Sonn- und Feiertagsarbeit und die Abenddienste sind ebenso selbstverständlich wie ein anteiliges Kleidergeld.

Nähere Informationen erhalten Sie unter Tel. 07151/56818-77 bei unserer Pflegedienstleitung Karin Heitzmann oder unter heitzmann(at)diakoniestation-waiblingen.de

Regelmäßige Fortbildungen, sowie eine gründliche Einarbeitung in Ihre neue Tätigkeit sind selbstverständlich.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung