Job: Mitarbeiter/in in der hauswirtschaftlichen Versorgung und Pflege bis 70 %

Titel Mitarbeiter/in in der hauswirtschaftlichen Versorgung und Pflege bis 70 %
Gehalt Gem. AVR Württ.

Wir suchen ab sofort mehrere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für unsere Dienstleistungen im Bereich der hauswirtschaftlichen Versorgung und für die leichteren Pflegen unserer Kunden.

Die Tätigkeiten sind vielfältig und erstrecken sich über hauswirtschaftliche Versorgung und die Pflege hinaus auch auf Betreuung und Begleitung unserer Kunden in Waiblingen. Wir wünschen uns  Mitarbeitende, die bereit sind die Ansprüche unserer Kunden zu erfüllen und deren Motivation in der Hilfe für die Menschen Menschen besteht, die sich nicht mehr selbst helfen können. Die Grundlagen der Tätigkeiten sind in den unterschiedlichen Standards beschrieben, welche die Basis für Ihre Tätigkeit bilden. Um unseren Qualitätsanspruch zu halten bilden wir Sie regelmäßig intern und extern fort. Unabdingbar ist ein Führerschein der Klasse B (3).

Die Vergütung beträgt je nach anrechenbaren Vorbildungen zwischen 2037,85 € und 2711,60 €. Zuschläge für Arbeit an Sonn – und Feiertagen sind ebenso selbstverständlich wie die Zahlung einer Weihnachtszuwendung in Höhe von rund 80 % des monatlichen Festgehaltes. Ihre Versorgung im Alter unterstützen wir mit dem zusätzlichen Beitrag zur ZVK ( Zusatzversorgungskasse Baden-Württemberg ) in Höhe von 5,75 % Ihres Bruttogehalts, während Ihr Beitrag rund 0,55 % beträgt ( die jeweiligen Beitragsanteile können schwanken ).

Das Leistungsentgelt in Höhe von 2 % der Bruttojahresvergütung steht Ihnen ggf. ebenfalls zu.

Nähere Informationen erhalten Sie bei der Einsatzleitung Hauswirtschaft Frau Dietrich unter Tel. 07151/5 68 18 88 oder dietrich(at)diakoniestation-waiblingen.de. Gerne bieten wir Ihnen einen Hospitationstag an, bei dem Sie sich die Tätigkeitsschwerpunkte ansehen können.

Wir freuen uns auf Ihre Onlinebewerbung und werden rasch Kontakt mit Ihnen aufnehmen.