Job: Wiedereinsteigerprogramm für erfahrene Pflegekräfte

Titel Wiedereinsteigerprogramm für erfahrene Pflegekräfte
Gehalt AVR Württemberg
Anfangsdatum 2020-01-15

Unser Wiedereinsteigerprogramm richtet sich an alle, die bereits einmal in der ambulanten oder stationären Pflege gearbeitet haben oder Grundkenntnisse haben und diese erweitern möchten.

Egal, ob Sie als Altenpfleger/in, Gesundheits- und Krankenpfleger/in oder Med. Fachangestellte/r ( Arzthelfer/in ) bereits vertiefte medizinische Kenntnisse haben oder ohne Ausbildung bereits früher ( z.B. vor einer Elternzeit ) in der ambulanten oder stationären Pflege gearbeitet haben, können wir Ihnen einen individuellen Wiedereinstieg ermöglichen.

Wir analysieren gemeinsam die vorhandenen Fähigkeiten und besprechen die notwendigen Ergänzungen. Diese Ergebnisse sind die Basis für die Planung wo, mit welchen Inhalten und mit welchen Schwerpunkten der Wiedereinstieg in unserer Einrichtung geplant wird.

Wir freuen uns über Ihr Interesse und Frau Heitzmann, unsere Pflegedienstleitung steht Ihnen gerne zu weiteren Informationen unter 07151/56818-77 zur Verfügung.