Runder Tisch für pflegende Angehörige

Sie sind nicht allein! – Runder Tisch für pflegende Angehörige
Ein Abend für Erfahrungsaustausch und Gespräche

Seit 2007 bieten wir pflegenden Angehörigen jeweils am 2. Donnerstag des Monats in unserer Tagespflege in der Heinrich Küderli Str. 12 in Waiblingen ab 18.30 Uhr pflegenden Angehörigen die Möglichkeit sich mit anderen auszutauschen.

Probleme besprechen – Erfahrungen austauschen – mögliche Lösungen gemeinsam finden. Unsere stellvertretende Einsatzleitung in der Tagespflege, Jutta Haas begleitet die Abende bis März 2019. Dann übernimmt mit Sonja Winter eine sehr erfahrene Krankenschwester die Leitung. Sie hat jahrelange Erfahrung in Leitungsfunktionen einer Diakoniestation und kennt alle Problemlagen die in Haushalten auftregten können. Profitieren Sie von dieser Erfahrung. Bei Bedarf sind Fachvorträge zu den Themen rund um die Pflege, Demenz, Krankheitsbilder und gemeinsame Ausflüge geplant.

Wir bitten um eine Anmeldung unter Tel. 07151/ 50 25 35 wenn Sie an einer Teilnahme interessiert sind oder Fragen haben.

Die Veranstaltungen sind kostenlos.