Betreute Seniorenwohnungen

Seit 1996 sind wir Kooperationspartner des Seniorenzentrums in der Blumenstraße 11 und in der Heinrich Küderli Str. 12.

Wenn Sie Fragen zur Betreuung haben, dürfen Sie sich gerne an die Betreuungskräfte im Pflegestützpunkt unter Tel. 07151 / 5 15 74 wenden.

Einen Überblick über die Leistungen erhalten Sie in
unserer Bewohnermappe:

Bewohnermappe

Hier können Sie den Betreuungsvertrag herunterladen:

Betreuungsvertrag SZ 2017

Derzeit sind alle Wohnungen belegt. Gerne notieren wir Ihr Interesse an einer Wohnung und nehmen im Fall einer freiwerdenden Wohnung Kontakt mit Ihnen auf. Bitte teilen Sie uns dafür Ihre Kontaktdaten mit.

Senden Sie uns bitte Ihren Namen, das Geburtsdatum und Ihre aktuelle Adresse mit Telefonnummer in die Schorndorfer Str. 56, 71332 Waiblingen zu. Mit der Bekanntgabe Ihrer Daten erklären Sie sich mit der Speicherung zum Zwecke der Wohnungsvermittlung einverstanden und verpflichten sich zur Meldung, wenn Sie die Daten gelöscht haben möchten.
Wir freuen uns auch über ein Fax (07151/56818-80) oder ein Email (info(at)diakoniestation-waiblingen.de ).
Gerne nehmen wir Ihr Interesse auch telefonisch unter 07151/568186 auf.