Runder Tisch für pflegende Angehörige

Sie sind nicht allein! – Runder Tisch für pflegende Angehörige

Ein Abend für Erfahrungsaustausch und Gespräche

Seit 2007 bieten wir pflegenden Angehörigen jeweils am 2. Donnerstag des Monats in unserer Tagespflege in der Heinrich Küderli Str. 12 in Waiblingen ab 18.30 Uhr pflegenden Angehörigen die Möglichkeit sich mit anderen auszutauschen.

Probleme besprechen – Erfahrungen austauschen – mögliche Lösungen gemeinsam finden. Unsere stellvertretende Einsatzleitung im Pflegeteam Waiblingen, Sonja Winter leitet die Abende seit April 2019. Frau Winter ist eine sehr erfahrene Krankenschwester und hat jahrelange Erfahrung in ambulanten und stationären Leitungsfunktionen und kennt alle Problemlagen die in Haushalten auftreten können. Profitieren Sie von dieser Erfahrung. Bei Bedarf sind Fachvorträge zu den Themen rund um die Pflege, Demenz, Krankheitsbilder und gemeinsame Ausflüge geplant.

Wir bitten um eine Anmeldung unter Tel. 07151/ 50 25 35 wenn Sie an einer Teilnahme interessiert sind oder Fragen haben.

Die Veranstaltungen sind kostenlos.